Nachdem die pandemische Lage Präsenztermine wieder ermöglicht, freut sich die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Elberfeld-West darüber, für ihre öffentlichen Vorbesprechungen wieder vor Ort einladen zu können. „In guter Übung werden wir die Tagesordnung der kommenden Bezirksvertretung erörtern und diskutieren,“ so Fraktionssprecher der BV-Fraktion und Stadtverordneter Max Guder.
Die Sitzung findet am Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 18:00 Uhr in den Räumen des „Aufbruch am Arrenberg“, Fröbelstraße 1, statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Bewerbung zur Buga, eine Verwaltungsvorlage zum Thema Neugestaltung von Spielplätzen und eine Anfrage der SPD-Fraktion, wie es um die von Oberbürgermeister Schneidewind in seinem Zukunftsprogramm angekündigten „Schlüsselprojekte“ in den Bezirken steht. Gerne können auch eigene Themen aus dem Bezirk hier angesprochen werden. „Der Austausch zwischen Nachbarn und der kurze Draht zu den Anwohnenden ist uns wichtig,“ so die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Karolina Kuhnhenn abschließend.
Do, 28.10. – 18 Uhr SPD lädt zur öffentlichen Vorbesprechung ein – endlich wieder in Präsenz
