Kurzer Draht zur SPD – Sprechstunde in der Nachbarschaft

Platz 2: Sabine Schmidt

Die Stadtverordnete Sabine Schmidt wird am Montag, 14. November 2022 von 17-18 Uhr das Gespräch mit den Menschen in der Nachbarschaft fortsetzen. Dieses Mal lädt die Stadtverordnete in das Sportcenter Eskesberg (Am Eskesberg 6) ein, wo ein Tisch reserviert ist, um Fragen und Anregungen zu formulieren oder einfach nur zum Gespräch reinzuschauen.
Schmidt hofft, dass die gute Resonanz der Gespräche zum Auftakt am Henselweg/Gellertweg auch am Eskesberg fortgesetzt werden kann. Denn gerade am Eskesberg passiert gerade viel: Die Investitionen ins Sportzentrum, der neue Zugang zur Nordbahntrasse, der frisch sanierte Bouleplatz mit den neuen Bänken, der neue Discounter, aber auch die Diskussion um das Industriedenkmal „Kalktrichterofen“ sind hierfür Belege. Und für den anliegenden Spielplatz sind auch schon neue Spielgeräte beschlossen. Für Sabine Schmidt haben die Ideen und Vorschläge aus der Nachbarschaft oberste Priorität: „Ich freue mich über jede Anregung und jeden neuen Vorschlag aus der Nachbarschaft. Nur so bringen wir unsere Stadtteile gemeinsam nach vorne“, so die Stadtverordnete abschließend.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wer sein Thema vorab mitteilen möchte, kann gerne vorab eine E-Mail an sabine.schmidt@nullrat.wuppertal.de schicken.