Mo, 7. August: Gespräche mit Frau Schmidt

Platz 2: Sabine Schmidt Bild: Jens Grossmann

Zum Ende der Sommerferien lädt die SPD Stadtverordnete Sabine Schmidt am Montag, 7. August 2023 von 17-18 Uhr zum Gespräch ins Café Sonnenplatz, Sonnborner Str. 71-73, ein. In „Policks Backstube“ kann in lockerer Atmosphäre diskutiert werden.

Vor der Sommerpause hat sich Sonnborn als herzlicher Gastgeber gezeigt – sei es beim „Wundertal“ des Tanztheater Wuppertal Pina Bausch unter der Leitung von Boris Charmatz oder während des Flohmarktes, der nach der Corona-Pause wieder viele Menschen begrüßt hat. „Die Sonnbornerinnen und Sonnborner haben gezeigt, dass sie offen und neugierig sind – egal ob Tanz oder Trödel,“ freut sich Schmidt. „Bleiben wir weiterhin so freundlich und quirlig!“
Was sonst noch los ist in Sonnborn und welche weiteren Themen die Sonnbornerinnen und Sonnborner bewegen, kann mit Frau Schmidt besprochen werden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wer sein Anliegen im Voraus mitteilen möchte, kann dies gern telefonisch unter 0173/4852092 oder per mail an sabine.schmidt@nullrat.wuppertal.de adressieren.