Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferien-Bürgertreff

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
15:00 bis 18:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Bouleplatz Eskesberg
Krummacherstraße 251
42115 Wuppertal,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Normalerweise setzen wir den „Treff um 11“ in den Ferien aus.

Wenn aber, wie in diesem Fall, unser Vorhaben so eng mit der Freizeitgestaltung zu tun hat, machen wir am kommenden Samstag eine Ausnahme. Und dann auch nicht um 11 Uhr, sondern ab 15 Uhr. Was haben wir vor?

Schon in 2019 haben wir als SPD-Fraktion in der BV Elberfeld auf Initiative einiger Anwohner/-innen dafür Sorge tragen können, dass der Boule-Platz unmittelbar neben dem Hotel „Eskeshof“ (auf dem Eskesberg) hergerichtet wird. Darüber hinaus haben wir zwei Bänke installieren können, die einen herrlichen Blick übers Tal bieten und somit zum Verweilen einladen. Leider waren die Möglichkeiten im Anschluss durch die Pandemie eingeschränkt. Vor einigen Wochen wurde der Platz erneut in Schuss gebracht.

Vor gut zwei Wochen haben wir den Bänken und dem Boule-Platz einen ersten Funktionstest unterzogen und was soll ich sagen: Wir waren begeistert!

An dieser Begeisterung möchten wir Euch gerne teilhaben lassen und Euch herzlich einladen, mit uns eine kleine Partie Boule zu spielen. Das Ganze, wie gesagt, am 2. Juli ab 15 Uhr auf der Boule-Anlage Eskesberg.
Wer mag, kann sich gerne kurz bei mir melden, ansonsten kommt einfach vorbei. Die Anwohnerinitiative bringt wieder genügend Spielgeräte (also Kugeln) mit (ihr könnt natürlich auch Eure eigenen mitbringen), außerdem werden wir Wasser vor Ort anbieten können. Alles was ihr sonst braucht, müsstet ihr Euch mitbringen.

Wir wollen einen extrem entspannten Nachmittag miteinander verbringen, der Raum für Spiel, Spannung und Gespräche bietet. Ende, wenn es vorbei ist!